Wie vermeiden, das die Pflanzen kein Sonnenbrand bekommen.

Ab kommender Woche können die Pflanzen, Palmen und Oliven langsam wieder nach draußen. Stellt die mediterranen Pflanzen aber bitte nicht gleich in die volle Sonne sonder erst halbschattig. Das bewirkt, dass die Pflanzen kein Sonnenbrand bekommen.

Ihr Palmenhof Team

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Wie vermeiden, das die Pflanzen kein Sonnenbrand bekommen.

  1. Siggi sagt:

    Vielen dank für den Tipp. Ich schau immer regelmäßig bei euch rein. Es ist super, dass sich bei euch immer etwas neues finden lässt und ihr uns auf dem laufenden haltet. Unserm Olivenbaum gehts übrigens sehr gut. Hab euch gleich bei unseren Freunden und in unserem Nachbarkreis weiterempfohlen. Viel Erfolg weiterhin. Gruß Siggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.